Internet-Dienstleistungen

Das Internet verbindet!

Das Internet verbindet!Und zwar auf verschiedenste Art und Weise! Daher sind auch die damit verbundenen Dienstleistungen sehr umfangreich: dazu zählt für uns alles, was wir nicht anbieten könnten, gäbe es kein Internet. So fallen neben der Erstellung und Pflege von Websites und dem Versand von Newsletters weitere Dienstleistungen unter diesen Punkt, die die Möglichkeiten des Internets nutzen.

Informieren Sie sich hier, für welche Dienstleistungen wir Ihr verlässlicher Partner sind:

Web-Design

Internet-Seite - ja oder nein?
Um neue Kunden zu gewinnen, muss jeder für sein Projekt oder Unternehmen werben und ganz sicher ist das Internet hierfür von elementarer Bedeutung:

Ein Großteil der Menschen, die heute etwas suchen, brauchen oder wissen wollen, nutzen das Internet, um die gewünschte Information oder den richtigen Ansprechpartner zu finden. Wer mit seinem Unternehmen hier nicht vertreten ist, ist für diese potentiellen Kunden faktisch gar nicht vorhanden. Daher ist eine Unternehmenswebsite ein absolutes Muss.

CMS-gestützte Websites

CMS steht für Content Management System, es handelt sich hier um Websites, deren Inhalte sehr komfortabel und von jedem internetfähigen PC, bzw. Smartphone aus gepflegt werden können.

individuelle Websites

Wer sich beim Design seiner Website in keinerlei Korsett zwängen lassen möchte, bekommt bei uns ein wirklich individuelles Webdesign, bei dem nahezu alle Wünsche umsetzbar sind. Hier ist es allerdings etwas aufwändiger, die Inhalte selbst zu pflegen.

UA-30456836-1